Grüner Seminarraum

Weiterbildungen, Teamevents & Workshops für Pädagogen, Unternehmen & Interessierte  

Neues lernen, Zusammenhalt stärken

Ob praxisnahe Weiterbildungen für Pädagogen. Ob Teamevents für die betriebliche Gesundheitsförderung und mehr Zusammenhalt. Oder Workshops, welche die Selbstwirksamkeit für persönliche Herausforderungen stärken: Wir bieten Raum und Inspiration zum Innehalten, Horizonte erweitern und Weiterkommen – passgenau auf eure Wünsche zugeschnitten. Alle Kurse sind Inhouse in eurer Einrichtung oder Unternehmen durchführbar. Einmal tief durchatmen und eintauchen, bitte!

"Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.“

Sebastian Kneipp

Kontakt & Beratung

Reden wir darüber

Hast du Fragen oder brauchst du mehr Informationen zu unseren Teamevents? Oder möchtest du dich mit uns über dein Weiterbildungsvorhaben austauschen? Dann rufe an oder schreibe. Wir melden uns umgehend bei dir, denn eine Lösung gibt es immer!

Wochenkurs

Indian Balance

Indianisches Heilyoga für Körper, Geist und Seele: Erlebe ein Wohlfühltraining für mehr Energie und innere Ruhe im Alltag.

  • Jeden Donnerstag von 19:00 – 20:00 Uhr
  • Mit Bonuskarte und flexibler Teilnahme 
  • Kursdauer: 1 Stunde
  • Einstieg jederzeit möglich